Terms

1 GEGENSTAND DER VORSCHRIFTEN

Die Ordnung legt die Regeln für die Erbringung von Dienstleistungen, die Haftung und den Aufenthalt im Hotel fest und ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages, der durch die Unterzeichnung der Registrierungskarte sowie durch die Reservierung oder Zahlung einer Anzahlung und / oder des gesamten fälligen Betrags geschlossen wird für den Aufenthalt im Hotel. Indem Sie das oben Gesagte machen Aktivitäten bestätigt der Gast, dass er die Bestimmungen des Reglements gelesen hat und akzeptiert.
2. Die Hausordnung gilt für alle Hotelgäste
Milben

2. Hoteltag

Für Hoteltage wird ein Hotelzimmer vermietet.
Der Hoteltag dauert von 14:00 Uhr bis 1:00 Uhr am nächsten Tag.
Ein Antrag auf Verlängerung des Hoteltages sollte so schnell wie möglich an der Rezeption gemeldet werden. Bei Auslastung aller Übernachtungsplätze (Zimmer) oder bei Nichteinhaltung der geltenden Vorschriften durch Gäste darf das Hotel den Wunsch auf Verlängerung des Aufenthaltes nicht berücksichtigen.
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Verlängerung des Aufenthalts des Gastes im Hotel abzulehnen, wenn die vollständige Zahlung für den vorangegangenen Aufenthalt nicht früher erfolgt ist.

3 BUCHUNG UND CHECK-IN

Grundlage für den Check-in des Gastes ist das Vorzeigen eines Lichtbildausweises beim Rezeptionsmitarbeiter und das Unterschreiben der Registrierungskarte.
Ein Hotelgast darf das Zimmer nicht an Dritte weitergeben, auch wenn der Zeitraum, für den er das fällige Entgelt für den Aufenthalt bezahlt hat, noch nicht abgelaufen ist.
Personen, die nicht im Hotel angemeldet sind, können sich von 7:00 bis 22:00 Uhr im Hotelzimmer aufhalten.
Das Hotel kann die Aufnahme eines Gastes verweigern, der während des vorangegangenen Aufenthaltes grob gegen die Hausordnung verstoßen hat, insbesondere indem er Schäden am Hoteleigentum oder am Eigentum des Gastes verursacht hat, dem Gast, Hotelangestellten oder anderen im Hotel wohnenden Personen Schaden zugefügt hat.
Als Bestätigung der Buchung eines Aufenthaltes im Hotel gilt die Zahlung der buchenden Person auf das Konto des Hotels in Höhe von mindestens 30 % des Auftragswertes, mindestens jedoch den Gegenwert eines Tages. Das Hotel wird einen Termin festlegen, bis zu dem der Kunde verpflichtet ist, die Anzahlung auf das Konto zu leisten, um den Aufenthalt zu buchen. In Ermangelung der Anzahlung auf dem Konto des Hotels bis zum festgelegten Datum wird die Reservierung als nicht vorhanden behandelt. Im Titel der Überweisung ist der Kunde verpflichtet, Folgendes anzugeben: Name, Nachname und Buchungsdatum
Ab dem Datum der Gutschrift der Anzahlung auf dem Hotelkonto wird die Reservierung zu einer Bestellung und hat den Status einer garantierten Reservierung**. Das angegebene Aufenthaltsdatum und die bestellten Leistungen sind für beide Parteien, d. h. das Hotel und den Kunden, verbindlich
Im Falle einer Stornierung oder Nichterscheinen im Hotel zum geplanten Termin wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. In Ausnahmefällen kann es nach vorheriger Absprache mit der Geschäftsführung zu einem anderen Zeitpunkt genutzt werden.
Der Restbetrag für den Hotelaufenthalt wird vom Kunden bei der Ankunft an der Rezeption - vor Beginn des Aufenthalts - bezahlt.

Die Weigerung des Kunden, 100 % des Aufenthaltswertes am Tag des Aufenthaltsbeginns zu bezahlen, gilt als Rücktritt des Kunden von der Reservierung. Das Hotel behält die geleistete Anzahlung.

Der Vertrag, der eine Bestellung mit Buchungsbestätigung ist, endet am Tag der Abreise des Kunden aus dem Hotel, spätestens an dem in der Bestellung angegebenen Datum

4 DIENSTLEISTUNGEN

Das Hotel bietet Dienstleistungen gemäß seiner Kategorie und seinem Standard.
Im Falle von Vorbehalten bezüglich der Qualität der Dienstleistungen wird der Gast gebeten, diese unverzüglich an der Rezeption zu melden, damit die Mitarbeiter den Standard der erbrachten Dienstleistungen verbessern können.
Das Hotel ist verpflichtet, den Gästen Folgendes zur Verfügung zu stellen:

– Bedingungen für volle und ungehemmte Ruhe,

– Sicherheit des Aufenthalts, einschließlich der Sicherheit der Geheimhaltung von Informationen über den Gast,

– professioneller und zuvorkommender Service im Rahmen aller Leistungen des Hotels,

Darüber hinaus bietet das Hotel auf Wunsch des Gastes die folgenden Dienstleistungen kostenlos an:

– Bereitstellung von Informationen zu Aufenthalt und Reise,

- Aufwachen zur vereinbarten Zeit,

– die Aufbewahrung von Geld und Wertgegenständen in einem Hoteldepot während des Aufenthaltes des Gastes im Hotel, vorbehaltlich § 6 Abs. 4 des Reglements,

– Aufbewahrung des Gepäcks des Gastes,

5 GASTVERANTWORTUNG

Kinder unter 14 Jahren sollten sich im Hotel unter ständiger Aufsicht von Erziehungsberechtigten aufhalten. Erziehungsberechtigte haften finanziell für Schäden, die von Kindern verursacht werden.
Der Hotelgast trägt die volle materielle Verantwortung für Schäden oder Zerstörungen an Einrichtungen und technischen Geräten des Hotels, die durch sein Verschulden oder das Verschulden der ihn besuchenden Personen verursacht werden. Bei Zerstörung, Beschädigung oder Mangel am Zimmer ist das Hotel berechtigt, vom Kunden Ersatz der Kosten zu verlangen. Bei Verlusten und Beschädigungen, die eine längere Reparatur erfordern, stellt das Hotel dem Kunden den Gegenwert der Nutzung des Zimmers für die gesamte von der Nutzung ausgenommene Zeit in Rechnung.

Das Hotel behält sich das Recht vor, die Kreditkarte des Gastes für Schäden zu belasten, die nach seiner Abreise entstanden sind.

Im Falle eines Verstoßes gegen die Bestimmungen des Reglements kann das Hotel die Erbringung von Dienstleistungen gegenüber der Person verweigern, die dagegen verstößt. Diese Person ist verpflichtet, den Aufforderungen des Hotels unverzüglich nachzukommen, den für die bereits erbrachten Leistungen fälligen Betrag zu begleichen und zu zahlen

 

9 BESCHWERDEN

Gäste haben das Recht, eine Beschwerde einzureichen, wenn sie Mängel in der Qualität der erbrachten Dienstleistungen feststellen.
Alle Beschwerden werden von der Rezeption akzeptiert.
Die Beschwerde sollte unverzüglich nach Feststellung der Mängel im Standard der erbrachten Dienstleistungen eingereicht werden.

10 ZUSÄTZLICHE BESTIMMUNGEN

Das Rauchen ist im Hotel und in seiner unmittelbaren Umgebung, außer in dafür vorgesehenen Bereichen, strengstens untersagt.
Gefährliche Güter - Waffen und Munition, brennbare, explosive und Beleuchtungsmaterialien dürfen nicht in Hotelzimmern gelagert werden.
Es ist verboten, in den Räumlichkeiten des Hotels An- und Haustürgeschäfte zu tätigen.
Es ist verboten, im Hotelbereich übermäßigen Lärm zu machen, unangenehme Gerüche oder andere Dinge zu verursachen, die andere Hotelgäste stören, schädigen oder belästigen.
Gäste dürfen keine Veränderungen an den Hotelzimmern und deren Ausstattung vornehmen, mit Ausnahme einer geringfügigen Umstellung der Möbel und Ausstattung, die nicht gegen die Bestimmungen verstößt

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